Bilanz

Mehr als 150 Einsätze aufgrund des Unwetters im Kreis Lörrach

BZ-Plus Der Landkreis Lörrach ist im Südwesten der Schwerpunkt des Unwetters von Donnerstagabend. Am Tag danach zeigt sich: Nicht immer geht es glimpflich aus. Drei Menschen werden insgesamt verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Umgestürzte Bäume bei Kandern  | Foto: Freiwillige Feuerwehr Kandern
1/15
Umgestürzte Bäume bei Kandern Foto: Freiwillige Feuerwehr Kandern
Gegen 19.30 Uhr traf das Unwetter auf den südlichen und den westlichen Teil des Landkreises Lörrach. Am Tag danach berichtet Thomas Batzel von vielen umgestürzten Bäumen. Aufgrund von Aquaplaning habe es um 19.40 Uhr auf der A5, Höhe Bad Bellingen, einen schweren Unfall gegeben. "Obwohl das Auto langsam unterwegs war", sagt Batzel. Die 18-jährige Beifahrerin habe sich schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Auch der 22-jährige Fahrer musste ins Krankenhaus, er hat sich laut Mitteilung der Polizei leicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel