Max Müller bleibt die Stimme weg
Sänger sagt einen der zwei Auftritte in der Alten Halle Haagen ab / Musikalisch-literarisches Programm bewegt Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-HAAGEN. In der Fernseh-Krimiserie "Die Rosenheim Cops" spielt er einen sympathischen Polizisten. Doch der populäre Schauspieler Max Müller ist auch ausgebildeter Sänger und trat zum dritten Mal in der Konzertreihe von Monica Rexrodt in der Alten Halle in Haagen auf. Die Vorstellung am Samstag brachte der Kärtner Bariton trotz Erkältung noch gut über die Bühne, wenn auch im zweiten Teil stimmlich schon etwas angeschlagen. Doch am nächsten Morgen war die Stimme so angegriffen, dass der Auftritt am Sonntag abgesagt werden musste.
Müllers Thema war bedrückend: In dem musikalisch-literarischen Programm "In diesem Lande und in dieser Zeit" widmete er sich Liedern verbotener Komponisten in der Nazizeit von 1933 bis 1945. "Es war sehr berührend und sehr emotional", fasste ...