Marktplatz besteht Opernpremiere
Ein hervorragend gesungener und gespielter "Nabucco" der Schlesischen Staatsoper begeistert 1700 Zuschauer / Steife Inszenierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Oper openair ist in: Am Samstagabend bei der Freilichtaufführung von Giuseppe Verdis "Nabbucco" besetzten 1700 begeisterte Zuschauer den Offenburger Marktplatz. Das Spektakel entpuppte sich als großes gesellschaftliches Ereignis, und trotz leichter "Störgeräusche" durch die umliegenden Cafés oder die Glocken der Heilig-Kreuz-Kirche zeigte sich der Platz als ausgezeichnete Opern-Arena.
Die ausführende Schlesische Staatsoper Bytom/Beuthen bot musikalisch eine mehr als nur tadellose Aufführung. Das Orchester unter Andrej Knap agierte präzis, hatte an den ...