Account/Login

Interview

Marketingmanager Kruck: "Lahr ist auf gutem Weg"

BZ-INTERVIEW mit Achim Kruck, Marketingmanager aus Heilbronn, zum Thema Stadtmarketing.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Achim Kruck  | Foto: HEIDI FÖSSEL
Achim Kruck Foto: HEIDI FÖSSEL

LAHR. Im Rahmen der "König-Kunde"-Verlosung hat Achim Kruck am Samstag seine Masterarbeit zur Kundenbindung am Beispiel Lahr Professor Martin Reckenfelderbäumer, seinem Dozenten an der WHL übergeben. Aus diesem Anlass hat ihn Wolfgang Beck zu Ergebnissen seiner Untersuchung befragt.

BZ: Herr Kruck, mit Ihrer Masterarbeit über das Stadtmarketing in Innenstädten am Beispiel des König-Kunde-Projekts in Lahr haben Sie der Werbegemeinschaft aus dem Herzen gesprochen. Wie kamen Sie zu diesem Thema?
Kruck: Auf die Idee kam ich während eines Aufenthalts in den USA. Dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel