Mann stürzt mit Auto in die Schutter und schwimmt ans Ufer
Zwischen Neuried-Dundenheim und Schutterwald-Höfen ist in der Nacht auf Sonntag ein Pick-Up-Fahrer von der L99 abgekommen und in die Schutter gestürzt. Er schwamm an Land, um sich zu retten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Vorfall ereignete sich laut der Blaulicht-Agentur Einsatzreport24 gegen 2.30 Uhr am Sonntagmorgen. Im Bereich einer eisglatten Kurve verlor der Fahrer des knapp 60.000 Euro teuren Wagens die Kontrolle und überschlug sich. Er gab demnach an, bei einer langsamen Fahrt auf der Landstraße von seiner Spur abgekommen zu sein. Er stürzte neben einem Brückengeländer einen Abhang hinunter und landete in der Schutter. Der Fahrer schaffte es, sich selbst unverletzt zu befreien und schwamm durch den eiskalten Fluss an Land. Ein Abschleppdienst musste samt Kran anrücken um den neuwertigen Wagen zu bergen. Feuerwehr und Polizei waren auch vor Ort.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.