"Mache meine Arbeit gern"
Annegret Fox steht seit 25 Jahren im Dienst der Kirche / Vielfältiges Engagement mit Herzblut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Wenn es früh morgens noch kalt und dunkel ist oder es am späten Abend schneit und stürmt – ob sie Lust hat, aus dem Haus zu gehen, hat Annegret Fox in den vergangenen 25 Jahren niemand gefragt. Auch nicht, ob die Familie am Heiligen Abend beisammensitzen oder am Ostersonntag gemütlich frühstücken wollte. Seit sage und schreibe 25 Jahren versieht Annegret Fox nun schon ihr Amt als Kirchendienerin in der evangelischen Kirchengemeinde – zuverlässig, engagiert und mit viel Liebe zu ihrer Arbeit. Und sie war immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde.
Als ihr Vorgänger plötzlich starb, hat sie ab Oktober 1987 erst stundenweise als Kirchendienerin gearbeitet, ein halbes Jahr später wurde sie mit einem festen Vertrag angestellt. Und seit November 1996 wurde ihr Arbeitsvertrag um die Stelle der Hausmeisterin im evangelischen ...