Account/Login

Löffinger Präzisionsteilehersteller WST wächst jetzt auch in den USA

BZ-Plus In der Nähe von Los Angeles hat der Löffinger Hersteller von Präzisionsteilen eine Firma übernommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Firma WST, die auch für Politiker ...zt  eine Firma in den USA übernommen.   | Foto: Martin Wunderle
Die Firma WST, die auch für Politiker immer wieder interessant ist, wie hier beim Besuch von Kultusministerin Susanne Eisenmann, hat jetzt eine Firma in den USA übernommen. Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Schon bei der Einweihung des Erweiterungsbaus bei der Firma WST im Gewerbegebiet an der B 31 im Jahr 2016 war klar, dass dies nicht die letzte Erweiterung bleiben würde. Denn schon damals liebäugelte man mit einem Engagement in den USA, später eventuell auch in China. An der Westküste der USA, in Kalifornien in der Nähe von Los Angeles ist man jetzt auch fündig geworden.

Dort hat der Präzisionsteilehersteller aus Löffingen jetzt eine Firma mehrheitlich übernommen, wie der kaufmännische Geschäftsführer Alexander Beck am Tag nach der Vertragsunterzeichnung gegenüber der Badischen Zeitung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel