Lob für hohe Qualität und viel Einsatz
40 Jahre Sozialstation St. Blasien: Einrichtung feiert das Jubiläum mit geladenen Gästen im Theophil-Lamy-Haus in St. Blasien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. 1975 war für St. Blasien und die Region ein wichtiges Jahr – die Sozialstation St. Blasien wurde gegründet. Dieser 40. Geburtstag war der Anlass zu einem ungezwungenen Festakt mit der Führungsspitze der Caritas und Sozialstationen Hochrhein und St. Blasien Martin Riegraf, Rolf Steinegger, Eckart Kopp, Peter Schwander sowie zahlreich geladenen Gästen und einem würdevollen, vorausgehenden Gottesdienst mit Seelsorgeleiter Pfarrer Jan Grzeszewski und dessen Amtsbruder Pfarrer Andreas Megger.
Niemand der Anwesenden, auch nicht die Vertreter der Kirche, auch nicht Rolf Steinegger, Martin Riegraf, Eckart Kopp, Peter Schwander, aber auch nicht Pflegedienstleiterin Ulrike Hofmann-Stich und ihr Team, die Sozialdezernentin des Landkreises Sabine Schimkat, Sparkassendirektor Herbert ...