Lidl will nur noch 700-Quadratmeter-Markt

Auf dem ehemaligen Areal von Spar-Schwarzwald soll jetzt ein kleinerer Lebensmittelmarkt entstehen / Vor-Ort-Termin der Christdemokraten in der Oststadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Die Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz möchte gerne auf dem ehemaligen Areal von Spar-Schwarzwald in der Geroldsecker Vorstadt einen Lebensmittelmarkt von jetzt noch 700 Quadratmetern bauen. Wie bei einem Vor-Ort Termin der CDU, Stadtverband und Fraktion, am Mittwoch bekannt wurde, wird das Unternehmen demnächst mit einer Bauvoranfrage in den Technischen Ausschuss kommen.

Das gut 5000 Quadratmeter große Gelände war früher Sitz von Spar-Schwarzwald, respektive Zimmermann. Nachdem Lidl die Unternehmensgruppe Zimmermann übernommen hatte - dazu zählten dann auch das Lager mit Verwaltung in der Geroldsecker Vorstadt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schaible, Olaf Rabener

Weitere Artikel