Late-Night-Shopping wird verkürzt
Werbegemeinschaft "Unternehmen Ettenheim" gewinnt neue Mitglieder / Vorstand zieht eine positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Gut besuchte Veranstaltungen und ein Zuwachs bei den Mitgliederzahlen: Die Werbegemeinschaft Unternehmen Ettenheim (UE) hat gute Gründe, mit dem Geschäftsjahr 2006 zufrieden zu sein.
Am Bewährten will man festhalten – mit einer Ausnahme: Wenn am Freitag, 22. September, nach dem Herbstmarkt zum längeren Einkaufsvergnügen eingeladen wird, dann sollen die Geschäfte nicht mehr so lange geöffnet sein wie in den drei Jahren zuvor. Auch der Name ...