Landfrauen in der Mucki-Bude
Beim Bunten Abend in Unadingen landen Paradiesvögel im Hühnerfrikassee / Mit Erik Zorn ist der Elferrat wieder komplett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UNADINGEN. Wenn der Klavierspieler sich mit diversen Zeitschriften aufwärmen muss, die Landfrauen aus der Bürgerhalle eine Mucki-Bude machen und Paradiesvögel im Hühnerfrikassee landen, dann ist bunter Abend der Unadinger Vereine. Nach einer Pause im vergangenen Jahr sorgten die Unadinger Dorfmusikanten in großer Besetzung und mit erweitertem Repertoire zusammen mit der "Drähtli-Musik" für beste Stimmung bis lange nach dem offiziellen Programm.
Eine erste Überraschung gab es gleich zu Beginn, als Narrenvater Harald Schu mit Erik Zorn den neuen Elferrat präsentierte. Noch in der Hauptversammlung im Januar sah es nicht so aus, dass nach dem Ausscheiden von Kai Ott die Elf ...