"Lahrtino" - faire Werbung
Agenda-Gruppe initiiert Projekt mit Kaffee aus fairem Handel mit Logo der Stadt und extra Tasse.
Heidrun Lauble
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Bundesweit gibt es etwa 300 verschiedene Agenda-Kaffees, aber nur zehn davon mit eigenem Logo, betont Christof Fischer-Rimpf. Einer davon ist nun der "Lahrtino", der gestern im Rathaus vorgestellt wurde.
Ziel der Agenda ist es, nachhaltig für künftige Generationen Mensch, Umwelt und Wirtschaft in Einklang zu bringen ...