Account/Login

"Lahrtino" - faire Werbung

  • Heidrun Lauble

  • Fr, 22. Oktober 2004
    Lahr

     

Agenda-Gruppe initiiert Projekt mit Kaffee aus fairem Handel mit Logo der Stadt und extra Tasse.

LAHR. Bundesweit gibt es etwa 300 verschiedene Agenda-Kaffees, aber nur zehn davon mit eigenem Logo, betont Christof Fischer-Rimpf. Einer davon ist nun der "Lahrtino", der gestern im Rathaus vorgestellt wurde.

Ziel der Agenda ist es, nachhaltig für künftige Generationen Mensch, Umwelt und Wirtschaft in Einklang zu bringen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel