Werbegemeinschaft
Lahrer Händler fordern eine Frischzellenkur
Die Lahrer Werbegemeinschaft will im Dialog mit der Stadt wieder mehr Spannung und Überraschung bei der Chrysanthema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Bei einer Umfrage der Lahrer Werbegemeinschaft unter ihren Mitgliedern zur Chrysanthema 2012 – es gab zehn Rückmeldungen – haben sich die Einzelhändler für eine "Frischzellenkur" für die Blumenschau ausgesprochen.
Zwar sei die Schau 2012 perfekt organisiert gewesen und für das schlechte Wetter könne niemand etwas, so Vorsitzender Michael Schmiederer, doch brauche man künftig bei Blumenarrangements und Bühnenprogramm mehr Überraschendes und mehr ...