Autofahrer kollidiert in der Eisenbahnstraße in Lahr mit einem Bus
Weil ein Audifahrer offenbar zu schnell in eine Kurve einbog, streifte er einen Bus. Verletzt wurde niemand, der Schaden liegt laut Polizei bei rund 15.000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Polizei berichtet von einen Unfall am Donnerstagmittag in der Eisenbahnstraße. Gegen 12.30 Uhr soll der 31-jährige Lenker eines Audi die Eisenbahnstraße in südlicher Richtung befahren haben. Ein Bus kam entgegen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Audifahrer zu schnell in die Kurve eingebogen sein, wo er mit dem Bus kollidierte und in der Folge ins Schleudern geriet. Der Audi wurde erst durch eine weitere Kollisionen mit einem Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen gestoppt, heißt es in der Polizeimeldung. Verletzt wurde niemand. Den Schaden beziffert die Polizei auf 15.500 Euro.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.