Account/Login

Länger offen im Herbst?

BZ-INTERVIEW: Wolf-Heinrich Blochowitz, Wirtschaftsförderer der Stadt, und Thomas Bickel, Vorsitzender der Werbegemeinschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
E s gibt Geschäfte in Lahr, zu denen Kunden aus ganz Deutschland kommen. Es gibt kleine internationale Lebensmittelgeschäfte vom Asien-Shop bis zum Istanbul-Market. Fast jede Handelsbranche ist vertreten und es gibt drei Märkte pro Woche. Dies und anderes macht Lahr zur Einkaufsstadt, die die BZ in einer Reihe von Beiträgen vorstellt. Zum Auftakt sprachen die BZ-Redakteure Heidrun Lauble und Klaus Fischer mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt, Wolf-Heinrich Blochowitz, und dem Vorsitzenden der Lahrer Werbegemeinschaft als Sprecher des Einzelhandels, Thomas Bickel. BZ: In der Innenstadt haben Geschäfte unterschiedliche Öffnungszeiten. Die Großen haben bis 20 Uhr geöffnet, andere nur bis 18 Uhr - ist das kundenfreundlich? Blochowitz: Eine einheitliche Regelung wollen beide, Stadt und Werbegemeinschaft. Aber das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel