Terrorverdacht in Hannover

Länderspiel-Absage stößt auf breite Zustimmung

Die Absage des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen die Niederlande ist auf breite Zustimmung gestoßen. Die Räumung des Stadions "war leider notwendig", sagte Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leere Ränge im Stadion von Hannover: D...en. Die Hintergründe sind noch unklar.  | Foto: dpa
Leere Ränge im Stadion von Hannover: Das Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande ist wegen einer Terrorwarnung abgesagt worden. Die Hintergründe sind noch unklar. Foto: dpa
Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sagte: "Wir hatten sehr konkrete Hinweise, und wir haben die Entscheidung, der Politik zu empfehlen das Spiel abzusagen, uns nicht leicht gemacht." Maaßen betonte im ARD-"Morgenmagazin" zugleich, Großveranstaltungen müssten trotz Terrorgefahr auch in der nächsten Zeit möglich sein. Er sagte, andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel