Lachsalven und gut verteilte Rollen
Weihnachtstheater des Sportvereins Unadingen / Rund 300 Zuschauer freuten sich über die Aufregung um den "Spritzbrunnen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. Unterhaltend, witzig und nahe beim Volk, so könnte das Weihnachtstheater des Sportvereins Unadingen umschrieben werden. Theaterstoff lieferte "Der Spritzbrunnen", ein Stück aus der Feder von Ulla Kling, der den gut 300 Zuschauern am Stephanstag in der Bürgerhalle gute Unterhaltung mit vielen Lachsalven bescherte. Ein sicheres Gespür bei der Rollenverteilung hatte Regisseurin Carola Netz, die zugleich als Souffleuse agierte.
Das Amtszimmer des Bürgermeisters, durch einige "Anleihen" aus dem Unadinger Rathaus authentisch arrangiert, bot die Kulisse für das spritzige Vergnügen. Alles dreht sich ...