Account/Login

Kunstvolle Offenbarung des Ewigen

In Wieslet kann das geistige Auge die geheimnisvolle Mystik der farbenprächtigen Ikonen von Maria Kufner betrachten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL (gd). Die Initiative "Kunst und Kultur" im Kleinen Wiesental (KuK) hat mit der neuen Sonderausstellung "Ikonen" der in Tegernau beheimateten Künstlerin Maria Kufner nicht nur ihre Spannbreite künstlerischer und kultureller Aktivitäten deutlich erweitert, sondern auch selten anzutreffende Arbeiten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Während diese Kunstart in der orthodoxen Ostkirche große Bedeutung erlangt hat, erscheint sie westlichen Menschen eher fremd. Einen Zugang zu ihr bieten möchte nun die bis 29. Juli dauernde Ausstellung im Friedrich-Ludwig-Museum. KuK-Sprecher Dr. Hans Viardot schätzt sich dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel