Kunstrasenplatz geht in Zielgerade
Sportverein Grafenhausen geht davon aus, dass der Platz bis zum Start der neuen Runde spielbereit ist / Finanzierung ist gesichert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Sofern nichts Unerwartetes passiert, wird der Kunstrasenplatz in diesem Jahr gebaut. "Ziel ist es, den Platz bis zum Start der neuen Runde spielbereit zu haben", informierte Daniel Stritt, Vorsitzender des Sportvereins Grafenhausen (SVG), im Rahmen der jüngsten Hauptversammlung. Angesichts des optimalen Wetters soll bereits am heutigen Freitag mit der Installation der neuen LED-Flutlichtanlage begonnen werden. Bereits zu Beginn der Diskussionen stand fest: Der neue Kunstrasenplatz wird mit dem Naturmaterial Kork befüllt.
Finanzierung gesichertLED-Flutlichtanlage
Mit der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes wird der Naturrasenplatz im Schlüchtseestadion nicht außer Betrieb genommen. Im Gegenteil: "Wir ...