Kunstkreis strahlt in die Region hinaus
Steigende Besucherzahlen und außergewöhnliche Konzerte / Drei Ausstellungen sind für dieses Jahr im Radbrunnen geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Das künstlerisch anspruchsvolle Ausstellungs- und Konzertprogramm des Kunstkreises Radbrunnen trifft vermehrt auf Publikumsinteresse. Um über elf Prozent stieg vergangenes Jahr allein die Besucherzahl im historischen Breisacher Radbrunnen, dem Ausstellungs- und Veranstaltungsraum des Vereins. Über 2400 Gäste sahen die drei dort gezeigten Kunstausstellungen, teilte der Vereinsvorsitzende Emil Göggel in der Jahreshauptversammlung im Restaurant "Kapuzinergarten" mit.
Rückblick: Mit den "Lyrischen Fragmenten" des Künstlers Wilhelm Morat aus Titisee, der Ausstellung "Helles Licht – Tiefer Schatten" des Freiburger Malers Wolfram Scheffel und den Tierbildern, die Ute Wilke aus Freiburg in ihrer Ausstellung "Die andere Wildnis" präsentierte, gelang es dem Kunstkreis erneut, ...