Kunden sind über Vodafone verärgert

Bürger im Ried, die schnelles Internet und Telefon wollten, haben ihrem Ärger Luft gemacht / Der Anbieter gelobt Besserung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine LTE-Antenne   | Foto: dpa
Eine LTE-Antenne Foto: dpa

MEISSENHEIM-KÜRZELL. Lahmes Internet, gar kein Internet, Telefonausfall: Zahlreiche Vodafone-Kunden aus Meißenheim und Neuried haben sich in einer Versammlung im Kürzeller Rathaus bitter über den Dienstleister beklagt. Nicht nur die Funktechnik versagte – auch die Beschwerden versackten in der Hotline. Vodafone gelobt Besserung.

Wahre Geschwindigkeitswunder hatten sich die Bürger versprochen, als Vodafone vor anderthalb Jahren die LTE-Technik in Meißenheim, Kürzell, Ichenheim und Schutterzell mit großem Werbeaufwand einführte. Zwei Antennen, am Parkplatz Unditz an der A 5 und an der Autobahnbrücke Älter, sollten die Auffahrt auf die schnelle Datenautobahn garantieren.
Doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Unterm Strich, Johannes Zimmer

Weitere Artikel