Account/Login

Kunden sind über Vodafone verärgert

Ulrike Derndinger
  • Di, 05. Februar 2013
    Meißenheim

     

Bürger im Ried, die schnelles Internet und Telefon wollten, haben ihrem Ärger Luft gemacht / Der Anbieter gelobt Besserung.

Eine LTE-Antenne   | Foto: dpa
Eine LTE-Antenne Foto: dpa

MEISSENHEIM-KÜRZELL. Lahmes Internet, gar kein Internet, Telefonausfall: Zahlreiche Vodafone-Kunden aus Meißenheim und Neuried haben sich in einer Versammlung im Kürzeller Rathaus bitter über den Dienstleister beklagt. Nicht nur die Funktechnik versagte – auch die Beschwerden versackten in der Hotline. Vodafone gelobt Besserung.

Wahre Geschwindigkeitswunder hatten sich die Bürger versprochen, als Vodafone vor anderthalb Jahren die LTE-Technik in Meißenheim, Kürzell, Ichenheim und Schutterzell mit großem Werbeaufwand einführte. Zwei Antennen, am Parkplatz Unditz an der A 5 und an der Autobahnbrücke Älter, sollten die Auffahrt auf die schnelle Datenautobahn garantieren.
Doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel