Kuddelmuddel um die Post

Noch keine Lösung, wie's im nächsten Jahr mit der Postversorgung in Seelbach weitergeht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Die Post AG findet in Seelbach einen neuen Agenturnehmer oder sie eröffnet wieder eine Postfiliale, oder es gibt in Seelbach keine Post mehr und die Post AG bezahlt ein Bußgeld, oder die Post AG hört auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen, und einigt sich mit der Gemeinde doch noch, damit die Agentur bleiben kann, wo sie ist: im Rathaus. Diese Alternativen ab dem kommenden Jahr nannte Bürgermeister Klaus Muttach in der Gemeinderatssitzung am Montagabend, nachdem die Post den Agenturvertrag zum Jahresende gekündigt hat.

Anlass für die Erklärung des Bürgermeisters in Sachen Postagentur war eine Anfrage der CDU-Fraktion. Sie erkundigte sich nach dem Stand der Dinge, nachdem die Post AG den Agenturvertrag mit der Gemeinde im vergangenen Jahr gekündigt hat. Die Post hatte damals allen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel