Account/Login

Krähen zerhacken den Rasenplatz

Spielgemeinschaft mit Häusern hat sich bewährt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Das "Helmut-Hofmann-Stadion" in St. Blasien sei dank der guten Pflege durch Carsten Fritz und seiner Helfer, in bestem Zustand gewesen, so der Vorsitzende des Sportvereins, Bernd Rieple, in der Mitgliederversammlung. "Bis sich dann die Krähen auf die im Boden versteckten Engerlinge stürzten." Der Rasenplatz war für den Rest der Saison nicht mehr bespielbar, alle Spiele mussten in Häusern stattfinden.

Die Rasenfläche musste mit einer Humusschicht abgedeckt und neu eingesät werden. Der Rasen habe sich inzwischen gut entwickelt, er muss im Frühjahr noch eingesandet werden und kann dann wieder bespielt werden. Seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel