Konzept für die Jugendarbeit gesucht
Der Tennisclub St. Blasien will die Nachwuchsförderung verstärken / Verein ehrt langjährige Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Sie freuten sich über eine Ehrung (von..., Christof Eckert und Wally Herrmann. | Foto: Cornelia Liebwein Sie freuten sich über eine Ehrung (von..., Christof Eckert und Wally Herrmann. | Foto: Cornelia Liebwein](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/16/5f/83/118906755-w-640.jpg)
ST. BLASIEN. Noch einmal galt es den Verlauf des Vereinsjahres 2015 zurückzuverfolgen, als der Vorsitzende des Tennisclubs Heiko Rieple bei der Hauptversammlung im Café Zeller am Freitag seine Vorstandskollegen um sich versammelt hatte. Jeder für sich trug den Zuhörern die wichtigsten Punkte vor.
Der Verein hat derzeit 132 Mitglieder, im Vorjahr waren es noch 137. Das Problem der Jugendarbeit soll erneut angegangen werden, erfuhren die Versammelten.Bereits seit 40 Jahren gehören dem Verein Wally Herrmann, Inge Hofgärtner, Klaus ...