Konzept bleibt, Motto ist neu
Kommenden Sonntag findet das 9. Kunst- und Musikfestival "Löwen Art" in Ichenheim statt .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Mit einem unveränderten Konzept, aber mit einem neuen Motto – "Frauen Stimmen" – geht das Kunst- und Musikfestival "Löwen Art" am Sonntag rund um das Gasthaus Löwen in Ichenheim ins neunte Veranstaltungsjahr. Wie in den Jahren zuvor ist das Festival aufgeteilt in die Auftritte von drei Musikgruppen im Löwensaal, in den Markt der schönen Dinge, in Clownerie im Pfarrgarten und Shows im Hof sowie eine Kunstausstellung im Pfarrsaal.
Hatte 2017 noch Südamerika als Motto gedient und Initiator und Organisator Peter Martens angedeutet, auch künftig Teile der Welt zum Motto zu machen, kam es nun doch anders, wie er beim Pressetermin erklärte. Angestoßen durch die Me-Too-Bewegung wollten ...