Account/Login

Konstanter Verbrauch, höherer Preis

Ab Januar zahlen die Bürger 4,75 Euro statt bisher 3,99 Euro für Wasser und Abwasser / Stadt verkaufte 343 400 Kubikmeter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Seit dem Jahreswechsel geht es den 3 500 Haushalten auf der Gemarkung stärker an den Geldbeutel, sobald der Wasserhahn aufgedreht wird. Damit die Stadt Wasser- und Abwasserversorgung kostendeckend betreiben kann, wurde der Gesamtkubikmeterpreis um 76 Cent angehoben. Die Mehreinnahmen sollen zur Finanzierung von Unterhaltsaufgaben und Investitionen beitragen.

In den vergangen Jahren ging es mehrmals auf und ab mit den Verbrauchsgebühren, hatte man sich im Rathaus doch vor dem Hintergrund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel