Kommt der Geldautomat ins Rathaus?

BZ-Plus Nach Gesprächen mit der Sparkasse zeichnet sich eine Lösung ab / Pläne für 1200-Jahrfeier von Rimsingen werden konkreter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH-OBERRIMSINGEN. Die Planungen für die 1200-Jahrfeier in Rimsingen werden zunehmend konkreter. Ortsvorsteher Pius Mangold stellte sie in der jüngsten Ortschaftsratssitzung den Räten und Bürgern vor. Der Ortschaftsrat diskutierte zudem die neuen Regelungen bei Selbstwerbungslosen im Breisacher Wald. Auf einem guten Weg ist man offensichtlich bezüglich eines neuen Geldautomaten in Oberrimsingen. Laut Mangold werde als möglicher Standort das Rathaus Oberrimsingen geprüft. Für zwei Bauvorhaben wurden Befreiungen genehmigt.

Über 600 Unterschriften
Im Ort selbst waren über 600 Unterschriften gesammelt worden, die sich für einen neuen Automaten aussprechen. Mangold gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass der nunmehr vorgeschlagene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Frisch, Steinmetz Andreas Klein, Stadtarchivar Uwe Fahrer

Weitere Artikel