Kolpingwerk verbindet Engagierte
Pfarrer Ivan Hoyanic stellte die Arbeit des Kolpingwerkes vor / Die Gründung in Höchenschwand ist für den 24. Juli geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Am Donnerstagabend stand die Vorstellung des Kolpingwerkes auf dem Terminkalender. Unter der ausgebreiteten Kolpingfahne im Saal des Gemeindezentrums beschrieb Pfarrer Ivan Hoyanic wichtige Eckpunkte auf dem Weg dorthin und darüber hinaus. Völlig überraschend kündigte Thomas Dörflinger, Bundesvorsitzender des Kolpingwerkes Deutschland, in den Mittagsstunden seinen Besuch an.
Die melodischen Lieder des gemischten Chores Amrigschwand waren für den Bundesvorsitzenden bestimmt und als der ins Mikrofon spricht, ist klar, dass er von diesem Empfang angetan ist. Mehrere ...