Kleine Häuschen müssen Großprojekt weichen
Wenn der "Zähringer Turm" an der Zähringer Straße entsteht, ist es mit einem Idyll an der Tullastraße vorbei / Die Bewohner haben sich damit abgefunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÄHRINGEN. Oft muss, damit etwas Neues entstehen kann, etwas Altes zu Ende gehen und weichen. In Zähringen trifft das derzeit für zwei kleine Häuschen an der Tullastraße zu. Sie müssen weg, damit an dieser Stelle bei der Einmündung in die Zähringer Straße der West-Bau des Immobilienprojekts "Zähringer Turm" errichtet werden kann.
Bald sollen, wo es jetzt noch ziemlich malerisch-verwunschen zugeht, 180 zweckmäßige Studentenapartments entstehen. Die Noch-Bewohner der Häuser haben damit offenbar kein Problem"Also ich bin ein großer Befürworter des Projekts. Dass wir jetzt ...