Zeugensuche

Polizei sucht Zeugen für mutmaßliche Steinwürfe von einer Freiburger Brücke auf die B3

Eine Autofahrerin meldet Steinewerfer auf einer Brücke über die B3 in Freiburg. Die Polizei findet zwei Kinder vor Ort und übergibt sie einer erziehungsberechtigten Person.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur Brücke über die B3 zwischen St. Ge... Seite seit kurzem auch eine Radrampe.  | Foto: Thomas Kunz
Zur Brücke über die B3 zwischen St. Georgen und Haslach führt auf Haslacher Seite seit kurzem auch eine Radrampe. Foto: Thomas Kunz

Eine Autofahrerin hat am Dienstag gegen 17.30 Uhr über den Polizei-Notruf zwei Steinewerfer auf einer Brücke über die B3 (Verlängerung der Oberen Hardtstraße zwischen St. Georgen und Haslach) gemeldet, die ihr Auto leicht beschädigt hätten. Eine Streifenwagenbesatzung, so die Polizei, habe wenig später ein sieben- sowie ein neunjähriges Kind vor Ort angetroffen und die beiden strafunmündigen Kinder nach einer "Sachverhaltsaufnahme" einer erziehungsberechtigten Person übergeben. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich zu melden beim Polizeiposten Freiburg-St. Georgen, 0761/12017140, oder (rund um die Uhr) beim Polizeirevier Freiburg-Süd, 0761/882-4421.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel