Kino und Kultur zeigt "Zwischen uns das Leben"

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Verein Kino und Kultur präsentiert am Freitag, 7., und Sonntag, 9. Februar, jeweils um 19.30 Uhr im Kursaal das französische Drama "Zwischen uns das Leben". In dem Film von Regisseur Stéphane Brizé aus dem Jahr 2023 geht der bekannte Schauspieler Laurent (Guillaume Canet) auf die 50 zu, während die Klavierlehrerin Hélène (Alba Rohrwacher) Mitte 40 ist. Er lebt in Paris, sie in einer kleinen Küstenstadt. Vor 15 Jahren waren sie verliebt, dann trennten sie sich und folgten ihren eigenen Wegen. Inzwischen sind ihre alten Wunden geheilt und ihr Ärger hat sich verflüchtigt. Da führt der Zufall sie wieder zusammen. Ist das vielleicht die zweite Chance? "Zwischen uns das Leben" feierte seine Weltpremiere in Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Venedig 2023. Der Film dauert 115 Minuten und ist frei ab zwölf Jahren.
Schlagworte: Guillaume Canet, Stéphane Brizé
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel