Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als Eres Baruchi vor knapp 20 Jahren seiner Familie nach langem Zögern erzählte, dass er schwul ist, sagte er auch diesen einen Satz, der für ihn ganz selbstverständlich war: "Ich will trotzdem Kinder haben." Eres war mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Was anderes als ein Leben mit großer Familie konnte er sich gar nicht vorstellen. Ohne Kinder – wäre das nicht fürchterlich einsam? "Wie das funktionieren sollte, wusste ich zwar noch nicht. Aber irgendeine Lösung würde sich schon finden lassen, da war ich mir sicher", erzählt der 45-Jährige heute.
Es hat dann auch alles irgendwie funktioniert. Er steht an diesem Abend in der Küche seiner Neubauwohnung im zwölften Stock mit Blick auf die leuchtende Skyline von Tel Aviv und brät in einer winzigen Pfanne eine Kinderportion Omelette mit Käse. Gerade ist sein Partner Ori, 36, mit Tochter Roni aus der Kita zurückgekommen. Die Zweijährige mit den dunkelroten Haaren und den ...