Kinder als Farmer – ein neues Projekt

In Kooperation des Stadtjugendrings und des Kleintierzuchtvereins ist ein bisher in dieser Form einzigartiges Modell entstanden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Ein Projekt, das in Baden-Württemberg seinesgleichen sucht, eröffnete am Samstag seine Pforten: Die Kinder- und Jugendfarm Sohleck feierte ihren ersten Tag der offenen Tür. Unter pädagogischer Leitung des Stadtjugendrings und fachlicher Anleitung des Kleintierzuchtvereins können in dem idyllisch gelegenen Gelände Haustiere, Kaninchen, Geflügel, Vögel und auch Ziegen betreut werden.

Das Projekt Kinder- und Jugendfarm ist eine Zusammenarbeit vom Stadtjugendring und dem Kleintierzuchtverein C201. Zur Eröffnung stellte Günter Endress vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Stickelberger, Jürgen Laube, Günter Endress

Weitere Artikel