Ketterer: "Sie hatten immer Bock"
Der Rektor der Realschule am Kooperativen Bildungszentrum Seelbach wurde in einer beeindruckenden Feier verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH (mek). Viele, viele kamen, um sich zu verabschieden. Die Verabschiedung von Manfred Kienzler in den Ruhestand geriet so zu einem dreieinhalbstündigen Programmmarathon. Langweilig wurde es dennoch keine Sekunde. Denn die Programmpunkte waren kreativ, lebendig und humorvoll. Also ganz wie es der Person des scheidenden Realschulrektors des Kooperativen Bildungszentrums Seelbach entspricht. Sie zeigten eindrucksoll, wie viel Wertschätzung er sich im Umgang mit Eltern, Lehrerkollegen, Schulverwaltung und Gemeinde erworben hat.
Denjenigen, die Manfred Kienzler im Laufe seines 42-jährigen Berufslebens kennen gelernt haben, war es ein Anliegen, persönlich gehaltene Dankesworte zu sprechen. Dass er ein "Freund" geworden sei, war mehrere Male an diesem Vormittag zu hören.Die eigentliche Verabschiedung ...