Kasimir kam "Emma-zipatorisch"
Vier Stunden beste Unterhaltung boten die Akteure des Turnvereins den Närrinnen und Narren beim Ball am Sonntagabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH (wo). "Mittendrin statt nur dabei" war das Motto des Bürgerballs des Turnvereins Seelbach am Sonntagabend im Bürgerhaus im Klostergarten. Dass er auch in diesem Jahr wieder zu einem Höhepunkt der Seelbacher Vereinsfasnacht wurde, dafür hatten die Verantwortlichen Wolfgang Isemann und Christian Faißt gesorgt. Sie hatten ein fast vierstündiges Programm auf die Beine gestellt, das nicht nur die zahlreich erschienenen TV-Anhänger begeisterte und den ganzen Abend eine riesige Stimmung im Saal hervorrief.
Edith Gehring und Karin Goos eröffneten mit einem Verwechslungs-Sketch den Reigen der Aufführungen. Wenn man eine Reitschule mit einem Heiratsvermittlungsbüro verwechselt, kann es natürlich schon einmal zu ...