Kandidatin zu Besuch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Grünen laden am Katharinenmarktsonntag, 24. November, von 11 bis 13
Uhr zum Kinderschminken ins Löfflerareal ein. Dabei bieten sie die Gelegenheit, mit der Bundestagskandidatin des Wahlkreises Lahr-Emmendingen, Susanne Floss, bei Tee und Gebäck ins Gespräch zu kommen. Anschließend möchte die Kandidatin bei einem Rundgang in das Marktgeschehen eintauchen. "Der Katharinenmarkt in Seelbach ist für mich ein schönes Beispiel für die Leistungsfähigkeit dörflicher Strukturen" erklärt die 48-Jährige. In der Bundespolitik setze sie sich dafür ein, dass ländliche Räume mehr Berücksichtigung erhalten. Es ist Susanne Floss laut Pressemitteilung wichtig, die Bedürfnisse der Menschen im ländlichen Raum ernst zu nehmen. Der Katharinenmarkt sei für die Seelbacherinnen und Seelbacher seit Jahrhunderten eine Möglichkeit, sich auszutauschen, wird Floss weiter zitiert.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren