Jugendzentrum ohne Jugendliche

Die 16- bis 18-Jährigen machen sich rar im Ihringer Jugendtreff / Diskussionsabend am kommenden Dienstag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

IHRINGEN (ue). Nur wenige Monate nach der Einweihung des Ihringer Jugendzentrums macht sich unter den Verantwortlichen Enttäuschung breit. Die Einrichtung, um die jahrelang diskutiert und gekämpft wurde, wird nicht richtig angenommen. Besonders die Altersklasse der 16- bis 18-Jährigen fehlt offenbar total. Allenfalls junge Erwachsene oder Kinder bis zwölf oder 13 Jahre sind dort in der Regel anzutreffen.

Für Letztere müsste es aus Altersgründen jedoch Betreuungsangebote geben, die jedoch kaum geschaffen werden können. Weder die Vertreter des Jugendfördervereins, noch der aus Kostengründen nur stundenweise in Ihringen beschäftigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel