Jugendstrafe für Vergewaltigung
Drei Heranwachsende hatten eine junge Frau in Breisach betrunken gemacht und sie anschließend sexuell missbraucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/FREIBURG. In Breisach ist in der Nacht zum 23. April 2000 eine junge Frau von drei Männern beim Pokerspiel betrunken gemacht und anschließend sexuell missbraucht und vergewaltigt worden. Zwei Täter sind Anfang August 2001 zu je zweijährigen Jugendstrafen auf Bewährung verurteilt worden. Der dritte Täter ist jetzt in zweiter Instanz vom Landgericht in Freiburg wegen sexuellen Missbrauchs und Vergewaltigung einer Widerstandsunfähigen rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden.
Knapp zehn Monate hatte die junge Frau nach jener demütigenden Nacht vom April 2000 geschwiegen. Als einer ihrer damaligen Peiniger sie am 23. Februar 2001 erneut nach einem Kneipenbesuch verfolgte, sich auch nicht am Betreten ihrer Wohnung hindern ließ und ...