Account/Login

Fridays for Future/Unicef

Jugendliche kämpfen in Lörrach trotz Corona für ihre Ziele

Fridays for Future und Unicef-Juniorbotschafter sind in Lörrach trotz der Corona-Pandemie aktiv. Sie sehen Soziale Medien als Chance, Menschen zu erreichen. Zudem ist eine Fahrrad-Demo geplant.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Junge Aktivisten für Unicef und Friday...; aktualisiert um das Thema Rassismus.  | Foto: Barbara Ruda
Junge Aktivisten für Unicef und Fridays for Future: Niclas Kern und Helena Bauer halten ein Schild zwischen sich, wie sie es sonst bei der Demo mitführen würden – aktualisiert um das Thema Rassismus. Foto: Barbara Ruda
Solange sich in Bezug auf Klimaschutz nicht genug getan hat, wollte die Fridays for Future-Bewegung in Lörrach ihren Fokus weiterhin auf die Straße legen. Angesichts der Coronavirus-Pandemie mussten weitere Kundgebungen und Aktionen allerdings abgesagt werden, unter anderem auch die für Juni geplante ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel