Fridays for Future/Unicef

Jugendliche kämpfen in Lörrach trotz Corona für ihre Ziele

Fridays for Future und Unicef-Juniorbotschafter sind in Lörrach trotz der Corona-Pandemie aktiv. Sie sehen Soziale Medien als Chance, Menschen zu erreichen. Zudem ist eine Fahrrad-Demo geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Junge Aktivisten für Unicef und Friday...; aktualisiert um das Thema Rassismus.  | Foto: Barbara Ruda
Junge Aktivisten für Unicef und Fridays for Future: Niclas Kern und Helena Bauer halten ein Schild zwischen sich, wie sie es sonst bei der Demo mitführen würden – aktualisiert um das Thema Rassismus. Foto: Barbara Ruda
Solange sich in Bezug auf Klimaschutz nicht genug getan hat, wollte die Fridays for Future-Bewegung in Lörrach ihren Fokus weiterhin auf die Straße legen. Angesichts der Coronavirus-Pandemie mussten weitere Kundgebungen und Aktionen allerdings abgesagt werden, unter anderem auch die für Juni geplante ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helena Bauer, Niclas Kern

Weitere Artikel