Joachim Masannek erzählt aus „Die wilden Kerle“
Der Schriftsteller Joachim Masannek erzählt in Altdorf aus seinen Büchern "Die wilden Kerle".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ETTENHEIM. Die Altdorfer Grundschüler haben sich am vergangenen Freitag besonders über den Besuch von Joachim Masannek gefreut, denn der Drehbuch- und Kinderbuchautor ist mit seinen Büchern "Die wilden Fußballkerle", aus denen die Kinofilme "Die wilden Kerle” entstanden sind, bekannt geworden.
Joachim Masannek wohnt in Grünwald, einem Vorort von München, wo er vor einigen Jahren eine zusammengewürfelte ...