Jetzt weiß man aber wirklich alles
Göschweiler Vereine brennen ein Feuerwerk geistreicher Beiträge rund ums Dorfgeschehen ab / Den POM-Damen entging kein Detail.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-GÖSCHWEILER. Der bunte Abend der Göschweiler Vereine – Landfrauen, Sportverein, Trachtenkapelle, Landjugend und Schützenverein – war wieder der Höhepunkt der "Geschwieler Fasnet". Humorvoll, spritzig, ideenreich und farbenfroh präsentierten sich die Akteure. Das Publikum ging begeistert mit und schunkelte in den Pausen zu den Klängen von Alleinunterhalter Seppi Löffler. Stürmischen Beifall gab es für die Wortbeiträge und die gesanglichen, selbstgetexteten Beiträge, die die Geschehnisse des Jahres aufs Korn nahmen.
Die Gesamtleitung des Abends lag bei Werner Schonhardt.Den närrischen roten Faden spann erneut die Gruppe POM mit ihrer Ansage. Den drei Damen Silke Dunkels, Petra Schonhardt und Gerda Winterhalder scheint nichts im Göschweiler Dorfleben zu entgehen. Sie berichteten über ...