Jetzt ist die Jugend am Ball
Ab sofort können Projekte vorgeschlagen und Anträge gestellt werden / 2000 Euro stehen bereit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Das hat wirklich viel Arbeit gekostet – aber es hat sich gelohnt: Ab sofort können Kinder und Jugendliche Projekte vorschlagen und zur Umsetzung finanzielle Unterstützung beim Jugendparlament beantragen. 2000 Euro stehen dafür jedes Jahr zur freien Verfügung. Sadaf Hamidi, die Vorsitzende des Weiler Jugendparlaments, und ihre Mitstreiter freuen sich darüber, dass sie vor wenigen Tagen, anlässlich des Jubiläums des Jugendparlaments endlich die Richtlinien zum Jugendetat vorstellen konnten. Die erste Vergaberunde startet nun nach den Osterferien.
Wichtigste Voraussetzung, um an das Geld zu kommen, ist zunächst, dass der Antragsteller mindestens zehn Jahre alt ist, in Weil am Rhein wohnt und dass ...