Feuerwehr

In Freiburg-Weingarten ist in der Nacht auf Freitag ein Müllhäuschen abgebrannt

Flammen in der Nacht: In Weingarten brannte ein Müllhäuschen. Die Feuerwehr konnte schnell löschen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von dem Müllhäuschen blieb nur ein verkohltes Gerippe übrig.  | Foto: Michael Bamberger
Von dem Müllhäuschen blieb nur ein verkohltes Gerippe übrig. Foto: Michael Bamberger

Im Stadtteil Weingarten ist in der Nacht auf Freitag ein Häuschen abgebrannt, in dem Müllcontainer standen. Laut Polizei hatte eine Anwohnerin kurz nach 21 Uhr ein Feuer in dem Müllcontainerhaus nahe der Bugginger Straße 61 gemeldet. Als die Polizei eintraf, stand das Häuschen, in dem Müllcontainer untergebracht waren, bereits in Vollbrand. Auf Videos in den Sozialen Netzwerken ist das lichterloh brennende Häuschen zu sehen, eine Rauchsäule steigt in die Nacht auf. Die Feuerwehr konnte das Feuer dann schnell löschen. Es wurde niemand verletzt, auch angrenzende Fahrzeuge und Gebäude sind nicht zu Schaden gekommen. Die Höhe des Schadens und die Brandursache sind derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.

Weitere Artikel