Account/Login

In der Rabattfalle

  • Petra Kistler

  • Sa, 17. Januar 2004
    Deutschland

     

Schnäppchenjagd kostet tausende Arbeitsplätze und die Verbraucher verlieren das Preisgefühl.

So früh begann die Rabattschlacht noch nie: Als Mitte Oktober der erste Konkurrent mit dem Versprechen "50 Prozent auf Winterware" die Kundschaft lockte, war Iris Wallmichrath klar, dass es von nun an kein Halten mehr geben wird. Mitziehen oder untergehen. Wenige Wochen zierte sie sich noch, dann verschickte sie eine Nachricht an ihre Stammkundinnen: Es gibt Nachlass.
Würde das Fernsehen eine Vorabendserie über einen nettes, kleines Modegeschäft schreiben: Iris C. wäre der ideale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel