In der "Achterbahn des Lebens"
Landtagsfraktion in Düsseldorf befragt Jürgen Möllemann / "Deutschland braucht eine wirklich starke Partei der Freiheit".
Jürgen Zurheide
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DÜSSELDORF. Jürgen Möllemann denkt nicht an Aufgabe. Zwar will er auf Spitzenämter in der FDP verzichten und sich mit dem Status eines Abgeordneten begnügen. Sollten ihn aber Bundes- und Landtagsfraktion ebenso wie die Partei ausschließen, wolle er auf jeden Fall weiter politisch tätig sein, sagte Möllemann am Dienstag nach fast fünfstündiger Anhörung im Ausschlussverfahren der Landtagsfraktion in Düsseldorf.
Jürgen Möllemann redet gerade über seine Zukunft und spricht ungewohnt leise. "Weder möchte ich Landesvorsitzender werden, noch möchte ich Bundesvorsitzender werden." Etwas später fügt er hinzu, dass er ...