In Altbauten Energie sparen

Bürger konnten erfahren, wie man nicht nur neue Häuser mit regenerativer Energie versorgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN (hwr). Solarzellen auf den Dächern bieten mittlerweile einen gewohnten Anblick und spätestens seit diesem Sommer sind wohl auch die letzten Skeptiker davon überzeugt, dass die Kraft der Sonnenstrahlen auch in unseren Breiten enorm groß ist. Was aber ist Solarthermie oder Fotovoltaik genau und wie funktioniert eine Hackschnitzel- oder Pelletheizung? All dies konnte erfahren, wer am vergangenen Samstag, an der Veranstaltung "Zukunftsenergie für Horben" teilgenommen hat.

Veranstalter des Informationstages war die Lokale Agenda Horben unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Markus Riesterer. Eine Ausstellung mit Beratung informierte die Besucher über die verschiedenen Möglichkeiten, erneuerbare Energien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel