Impulse für die Stadtteilarbeit
Die Stettener sind aufgefordert, mit der Dieter-Kaltenbach-Stiftung die Arbeit fürs Quartier neu zu beleben / Treffen am 14. März.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Dieter-Kaltenbach-Stiftung in Stettens Konrad-Adenauer-Straße möchte eine alte Tradition aufleben lassen: Die Stadtteilarbeit soll mit neuen Ideen wieder starten. Die sollen aber nicht primär vom Vorstand kommen, sondern von "den Stettenern": Schulen, Nachbarn, Vereine, Privatinitiativen sind nach ihren Wünschen gefragt. Eingeladen zum Gedankenaustausch sind alle Interessierte zu einem Treffen am 14. März, 18 Uhr im Christine Kaltenbach-Pavillon neben dem Zentrum für Spielen und Gestalten.
Vor rund zwei Jahrzehnten, als das Quartier Stetten Süd noch jung war, gehörten die Stadtteiltreffen fest zum Angebot der Kaltenbach-Stiftung. Vieles ...