Impulse für die Stadtteilarbeit

Die Stettener sind aufgefordert, mit der Dieter-Kaltenbach-Stiftung die Arbeit fürs Quartier neu zu beleben / Treffen am 14. März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Funke, bei der Kaltenbach-Stiftung...rn die Stadtteilarbeit neu beleben.     | Foto: Johanna Högg
Jan Funke, bei der Kaltenbach-Stiftung zuständig für Jugendarbeit, und Vorstandsmitglied Frieder Kaltenbach wollen zusammen mit den Stettener Bürgern die Stadtteilarbeit neu beleben. Foto: Johanna Högg

LÖRRACH. Die Dieter-Kaltenbach-Stiftung in Stettens Konrad-Adenauer-Straße möchte eine alte Tradition aufleben lassen: Die Stadtteilarbeit soll mit neuen Ideen wieder starten. Die sollen aber nicht primär vom Vorstand kommen, sondern von "den Stettenern": Schulen, Nachbarn, Vereine, Privatinitiativen sind nach ihren Wünschen gefragt. Eingeladen zum Gedankenaustausch sind alle Interessierte zu einem Treffen am 14. März, 18 Uhr im Christine Kaltenbach-Pavillon neben dem Zentrum für Spielen und Gestalten.

Vor rund zwei Jahrzehnten, als das Quartier Stetten Süd noch jung war, gehörten die Stadtteiltreffen fest zum Angebot der Kaltenbach-Stiftung. Vieles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel