Account/Login

Arztversorgung

Immer weniger Kinderärzte am Hochrhein: "Wir müssen sehr oft Eltern vertrösten oder abweisen"

BZ-Plus Die Kinderarztversorgung am Hochrhein ist schwierig. Mit dem Wegfall der Kinderarztpraxis in Laufenburg verschärft sich die Lage. Der Wehrer Kinderarzt Jochen Sperling gibt einen Einblick, wie sich die Situation entwickelt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sprechstunde bei Kinderarzt Jochen Sperling in Wehr-Brennet endet um 11 Uhr: Im Wartezimmer sitzen aber noch immer Eltern mit ihren Kindern, die auf eine Behandlung warten. Erst gegen 11.40 Uhr kommt Jochen Sperling heraus zum Pressegespräch, das der FDP-Kreistagsfraktionschef Klaus Denzinger zum Thema Kinderarztversorgung am Hochrhein initiiert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel