Im Trögl-Hang Zeit liegen gelassen
Bei der internationalen deutschen Jugendmeisterschaft reicht es nicht zu Top-Platzierungen für Yannik Zeller und Paul Sauter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (vfjq). Eigentlich sollte die deutsche Jugendmeisterschaft in vier alpinen Disziplinen während der Speedwoche in Garmisch ausgefahren werden. Doch trotz großen Einsatzes aller Trainer und Helfer musste zunächst die Abfahrt wegen Neuschnee und Nebel und am Abschlusstag auch der Riesenslalom abgesagt werden. Tim Siegmund aus Rheinfelden gewann den U-18-Meistertitel im Super G und Silber in der alpinen Kombination aus Super G und Slalom. Paul Sauter (SC Kandel) und Yannik Zeller (SC Oberried) erzielten gute Platzierungen bei FIS-Rennen.
Bei besserer Sicht als an den Vortagen konnten die Super G-Wettbewerbe für die 115 deutschen Topathleten der Jugend- und Juniorenklassen gestartet werden. Mit dabei waren auch ältere Fahrer aus 13 Nationen, weil ...