Im Klassiker wird getanzt
Bei den Freilichtspielen spielt Tanz dieses Jahr eine große Rolle / Wiener Truppe ist angekommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Bei den Seelbacher Freilichtspielen wird es in diesem Jahr im Klostergarten den "Sommernachtstraum" von William Shakespeare geben. Am Montag sind die Profischauspieler um die Wiener Regisseurin Katja Thost-Hauser in Seelbach angekommen und am späten Dienstagnachmittag öffentlich begrüßt worden. Damit beginnt die dreiwöchige Probenzeit mit den Laienschauspielern aus dem Schuttertal, bis es dann heißt: "Bühne frei für die Welt der Elfen und Kobolde. Bühne frei für ein atemberaubendes Verwirrspiel", so die Ankündigung.
Was Shakespeare vermutlich gegen Ende des 16. Jahrhunderts geschrieben hatte, wird in der Interpretation der Regisseurin Katja Thost-Hauser von 10. bis 18. September in sechs Aufführungen ...